Es gibt zwei Möglichkeiten:
  1. Eintrag in eine Liste (zum Ausdrucken: Unterschriftsliste.pdf)
  2. Online-Anmeldung (unten auf dieser Seite).

Ja, ich bin SPD Mitglied und gegen den Bau von Stuttgart 21. Ich möchte mich der Gruppe “SPD-Mitglieder-gegen-s21″ anschließen und als Sympathisant/in oder Unterstützer/in den Kontakt zur Gruppe halten. Außerdem werde ich auswählen (weiter unten in diesem Formular), ob mein Name in unserer “Wir-Liste” gezeigt werden soll oder nicht. Meine E-Mail Adresse wird nicht weitergegeben. Sie wird für zwei Dinge benutzt: 1. Ich werde über meinen erfolgten Eintrag in die “Wir-Liste” informiert. 2. Ich bekomme einen Rundbrief der Arbeitsgruppe (angestrebt: Einmal pro Woche – diesen kann ich aber jederzeit abbestellen).

Online Anmelden

[1]Meine Daten: - (Pflichtfelder*)

Vorname*:

Nachname*:

Ortsverein*:

Kreisverband*:

Hier ist noch mehr über mich (Verein, SPD-Funktion(en), Ehrenamt ...):

Wähle aus, ob Du etwas in unsere "Wir Liste" eintragen lassen möchtest. Diese Liste findest Du bei Wir in diesem Internetauftritt.

Vor dem Senden bitte noch diesen captcha Sicherheitscode eintragen:
Sicherheitscode*

Sobald wir Deine Nachricht haben, werden wir per E-Mail Kontakt mit Dir aufnehmen und uns etwas ausführlicher vorstellen. Je nach Interessenlage kannst Du dann als Sympathisant zu uns stehen, oder bei der einen oder anderen Sache mitmachen!