Impressum

Dieses Internetangebot wird herausgegeben von der Arbeitsgruppe “SPD Mitglieder gegen S21″ – im SPD Landesverband Baden-Württemberg – vertreten durch

Günter Klepser
Rossbergstraße 12
72119 Ammerbuch

Fon: 07032-992528
E-Mail: Guenter.Klepser@schwaben.de

Verantwortlich gemäß § 5 TMG
Günter Klepser
Internet Betreuer der Internetseite für die Arbeitsgruppe
Rossbergstraße 12
72119 Ammerbuch

Fon: 07032-992528
E-Mail: Guenter.Klepser@schwaben.de

Kontakt

Zur Kontaktaufnahem können Sie auch das Kontaktformular dieses Internetauftritts verwenden.

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieses Servers sind – sofern nicht ein anderer Urheberrechtsinhaber (beziehungsweise Verwertungs-berechtigter) angegeben ist – für die Arbeitsgruppe urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ohne Zustimmung der ARbeitsgruppe ist unzulässig. Soweit als Urheberrechtsinhaber (beziehungsweise Verwertungsberechtigter) ein Dritter angegeben ist, müssen die Verwertungsrechte vor entsprechender Nutzung von diesem erworben werden.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Konzeption/Layout

Diese Webseite wird mit WORDPRESS realisiert. Das WordPress-Theme “twentyten” ist die Basis dafür. Technische Realisierung: Günter Klepser und Hermann Höhne.

Bei Fragen und Anregungen zu dieser Website freuen wir uns sehr über Ihre Rückmeldung. E-Mail: Guenter.Klepser(at)schwaben.de bzw. Hoehne.pl(at)t-online.de

Ein Dank gilt auch Manuel Vowinkel und Christoph Höhne für ihre Mithilfe und Beratung.

Plugins

Folgende Plugins werden (unter GNU GeneralPublic License) benutzt:

Contact Form 7 - Takayuki Miyoshi.
– Joshua Bettigole
– Jeffrey van der Heide
– Stephanie Wells
Really Simple CAPTCHA - Takayuki Miyoshi.
Horizontal scroll image slideshow - Gopi, www.gopiplus.com
Like-button-plugin-for-wordpress - GB World team [Austria]