Börsenwahn statt Flächenbahn


(Michel Zeiß – Südwestrundfunk, Kommentar in den Tagesthemen am 13.8.2013)   Michael Zeiß bringt es auf den Punkt: sein Kommentar zu Mainz und Stuttgart 21.

  • Zu wenig Personal, zu viele Überstunden, zu wenig Nachwuchs, zu schlechte Arbeitsbedingungen – das ist Alltag bei der Bahn
  • Im Wahlkampf: Doch es regen sich oft dieselben Politiker auf, die Milliardenprojekte gut heißen, die die Bahn ständig zum Sparen ermahnen und die es andererseits mit ihrer Aufsichtspflicht nicht so genau nehmen.

Das Video … (eine Minute und 43 Sekunden)


 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>