Siegfried Bassler: Ich werde nicht aus der SPD austreten!

Siegfried Basslers Rede auf der Montagsdemo in Stuttgart am 5.11.2012
(Siegfried Bassler – SPD-Mitglieder-gegen-S21, 5.November 2012)    So zerrissen war die Stadt noch nie. Auch die SPD nicht. Es gibt viele Genossen, die mit der Politik von Schmid, Schmiedel und Blind nicht ein­ver­stan­den sind. Viele sind deshalb schon ausgetreten. Umso nötiger wäre es, auf die Kritiker zuzugehen. Das geschieht aber nicht. Reißig, der Sprecher des Landesvorstands, empfiehlt Peter Conradi, dem aufrechten SPD-Kämpfer gegen S 21, aus der Partei auszutreten, dann sei das Problem der Stuttgarter SPD gelöst. Man schämt sich, dass solche Leute, die ihre Karriere der SPD verdanken, in der Partei von Kurt Schumacher und Willy Brandt das große Wort führen dürfen.
Die Rede lesen …
Das VIDEO

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Siegfried Bassler: Ich werde nicht aus der SPD austreten!

  1. U. Z. sagt:

    Die SPD schafft sich ab, oder?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>