Kunstsponsoring gesucht!

Kunstförderung – Fotokunstausstellung mit Dietrich Wagner
Der Fotograf Felix Bassler hat für dieses Vorhaben Herrn Dietrich Wagner fotodokumentiert, welcher am 30. September 2010 schwere Augenverletzungen durch einen Wasserwerfer bei der Räumung des Stuttgarter Schlossgartens für das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21 erlitt und nun mit einer hochgradigen Sehbehinderung seinen Alltag erlebt. Für die Ausstellung, welche am zweiten Jahrestag des SCHWARZEN DONNERSTAG – am Sonntag, den 30. September 2012 -, in Stuttgart stattfinden wird, werden Sponsoren aus allen Parteilagern gesucht. Der Sponsoraufruf endet am Sonntag, den 15. August 2012. Eine Win-Win Situation wird angestrebt. Interessenten bitte mit dem Betreff „Kunstsponsoring“ an Felix Bassler wenden. Die Interessenten erhalten nach Kontaktaufnahme detaillierte Informationen zum Vorhaben.

Eine Antwort auf Kunstsponsoring gesucht!

1. Pingback: Fotograf Felix Bassler: Wagners Wahrnehmung » Bildwerk3