Stuttgart 21-Gegner Mark Pollmann in Haft

(Ulrich Eisele – Neckar-Chronik, 26.5.2012)   Schon im Gericht kündigte er an, dass er nicht zahlen werde. Den „Freikauf durch Geldzahlung“ lehne er ab, sagte er gestern den Medienvertretern, und auch die ersatzweise angebotene gemeinnützige Arbeit halte er für „absurd, da ich seit Jahren ehrenamtliche Aufklärungsarbeit über die Nachteile des Immobilienprojekts Stuttgart 21 leiste“.
Den ganzen Artikel lesen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>